INSTRUMENTALUNTERRICHT

ENTGELTE UND GEBÜHREN

MUSIKGARTEN:
„KINDER BRAUCHEN MUSIK”

In unserem „Musikgarten“ erleben die Kinder gemeinsam mit einer Begleitperson die Welt der Musik, indem gemeinsam gesungen, getanzt und musiziert wird. Die Kurse eignen sich auch besonders zur Integration und Förderung von Kindern mit Behinderungen, Kindern, die von Behinderung bedroht sind, oder Kindern mit Entwicklungsdefiziten.

Warum ist der Musikgarten wertvoll für die Entwicklung Ihrer Kinder? – Vielleicht wussten Sie noch nicht...

• dass Kinder Musik brauchen, um ihr angeborenes Potential entfalten zu können?
  • dass Musikmachen Kindern hilft, die linke und rechte Gehirnhälfte zu vernetzen?
  • dass die Stimme das erste Instrument des Menschen ist?
  • dass Kinder im Musikgarten nicht nur musikalisch gefördert werden, sondern auch sprachlich, motorisch und intellektuell?
  • dass nicht musikalisch zu sein, nicht angeboren, sondern erlernt ist?
  • dass Studien ergeben haben, dass die Motorik musikalisch geförderter Kinder besser ist als die anderer Kinder?
  • dass jedes Kind lernen kann, sich musikalisch auszudrücken?

Nutzen Sie daher unsere Angebote und fördern Sie Ihre Kinder vom Kleinkindalter an durch die Beschäftigung mit Musik.

UNSERE KURSE

Kleiner Musikgarten