zurück


NEU UND AKTUELL:
SCHNUPPERKURS VIOLINE


Aktuell bietet die Musikschule Soest einen neuen Einsteiger-Kurs an: Wer zwischen sechs und zehn Jahre alt ist und immer schon mal Violine oder Viola spielen wollte, kann sich jetzt zu einem „Schnupperkurs“ anmelden.

schnupperkurs-violine

Kursleiter Bernd-Udo Winker, bekannt als Dirigent der Kinderkonzerte und Leiter des Sinfonieorchesters der Musikschule, unterrichtet seit vielen Jahren Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen auf der Geige und der Bratsche. Er freut sich auf mutige Kinder, die sich auf das „Abenteuer Geige“ einlassen möchten.

INFOBOX

 

 

 

Alter der Kinder

6 bis 10 Jahre

Größe der Gruppe

Einzelunterricht

Dauer der Unterrichtsstunde

22,5 Minuten wöchentlich

Dauer des Kurses

4 Wochen

Kosten

42,00 € incl. Leihinstrument

Termine

nach individueller Vereinbarung

 

 

 

nach oben